Brot Brot

 
 
 
 
 
 
 
29 Einträge
Basti Basti aus Augsburg schrieb am 24. April 2024 um 17:45
Wir haben einen supernetten und informativen Abend gehabt und viel gerlernt! Vielen lieben Dank!!!!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
herzlichen Dank für diese Rückmeldung.
Rolf Boettcher Rolf Boettcher aus Kupferzell schrieb am 18. Februar 2024 um 16:45
Hallo Herr Rother, bin heute schon zum zweiten mal bei einem Back Kurs (Sonntagssemmel) bei Ihnen gewesen. Ich bin wirklich jedes mal begeistert für die zahlreichen Tipps und die tolle Atmosphäre die dort vermittelt wird. Es macht sehr viel Spaß und Freude ihnen zuzuschauen und danach es selbst zu probieren. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Beste Grüße aus Hohenlohe Rolf
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen herzlichen Dank für diese Rückmeldung.
Salome und Tim Salome und Tim aus Karlsruhe schrieb am 7. November 2023 um 18:56
Wir waren am Sonntag da für einen Einstieg in die französische Backkunst. Der Kurs hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten viele Tipps und Tricks mitnehmen und alles selbst ausprobieren. Die Ergebnisse waren super lecker. Wir freuen uns schon darauf, alles nachzubacken und sind gespannt auf die Resultate 🙂 Vielen Dank für den tollen Kurs.
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank für die Rückmeldung, sowie Erfolg beim Nachbacken. L. Rothe r
Lou & Johnny Lou & Johnny aus Augsburg schrieb am 17. Oktober 2023 um 21:00
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Der Brotbackkurs war jeden Cent wert. Es war sehr spannend, von jemanden so erfahrenen wie Ihnen Insider Wissen und Tipps zu bekommen, man hat gemerkt wie viel Können Sie haben. Es ist toll, dass Sie das mit anderen teilen! Wir können den Kurs absolut empfehlen!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Freut mich sehr wenn ich das Thema so vermitteln konnte. Lothar Rother
Andy Andy aus Augsburg schrieb am 17. April 2023 um 22:00
Hallo Herr Rother, der Brot Backkurs war echt ein high light. Super informativ, interessant und durch ihre sympathische und humorvolle Weise uns in die Kunst des Brotbackens einzuweisen auch noch sehr kurzweilig. Wir genießen immer noch die leckeren Brote die wir backen und mitnehmen durften und freuen uns schon drauf diese nachzubacken. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Bis zum nächsten Kurs. Gruß Andy M.
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen herzlichen Dank
Heiner Anwander Heiner Anwander aus Augsburg schrieb am 5. April 2023 um 13:51
Hallo Herr Rother, ich wollte mich nochmals für den unglaublichen Backkurs vom 02.04.2023 den ich mit meiner Tochter gemacht habe bedanken. Dieser war echt eine Wucht.
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Freut mich wenn Sie Spaß dabei hatten. herzlichst Lothar Rother
Michael Michael aus Augsburg schrieb am 25. Oktober 2022 um 18:28
Hallo Herr Rother, Ich bin nun seit dem letzten Tortenkurs endlich dazu gekommen, eineTorte zu machen, die sogar gut gelungen ist. Danke für den informativen Tortenkurs. Hier wird einem gezeigt, wie man Torten vom Boden bis zum Dekor macht. Vor allem, dass jeder alles selber machen kann, ist einfach super, auch die Informationen wie was und warum etwas so gemacht werden soll, ist sehr lehrreich. Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten Kurs.
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Freut mich sehr, wenn alles gepaßt hat. Liebe Grüße Lothar Rother
Martin Martin aus Augsburg schrieb am 24. Oktober 2022 um 19:00
Hallo Lothar, danke für den tollen informativen Kurs. Ich habe viel gelernt, liegt aber auch daran das alles gut und verständlich erklärt wird. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hallo Martin, danke für die Blumen. Freut mich wenn Dir durch meinen Kurs geholfen wurde auf dem Weg zum Brotbäcker. Grüße Lothar Rother
Petra Petra aus Biberbach schrieb am 24. Oktober 2022 um 18:20
Lieber Herr Rother, vielen Dank für den tollen Brotbackkurs. Der Kurs war sehr gut organisiert, sehr informativ und äußerst lehrreich, rundum mehr als gelungen. Klasse, vielen Dank dafür. Alle Brote haben auch meiner Familie sehr gut geschmeckt. Viele Grüße! Petra
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hallo Petra, freut mich sehr wenn der Kurs gepaßt hat. Für mich ist immer entscheidend, dass meine Rezepte sofort Zuhause umgesetzt werden können. herzliche Grüße Lothar Rother
Scholz Cornelia Scholz Cornelia aus Au/Hallertau schrieb am 17. März 2022 um 15:05
Sehr geehrter Herr Rother! Es ist schlicht und ergreifend einfach genial, wie organisiert und mit viel Herz und Humor Sie diese Kurse durchführen. Sie verstehen es, ihre sehr hohe Fachkompetenz und Ihre Erfahrungen an Ihre Kursteilnehmer weiterzugeben, damit diese es auch verstehen und umsetzen können. Ob es das Dinkel Intensiv/Seminar ist oder der Schmalzgebäckkurs - es macht so Freude, wenn es zuhause so gut klappt. Der Schmalzgebäckkurs hat uns so tolle Krapfen zuhause backen lassen, wie noch nie gehabt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Mein Ziel ist immer, dass Sie Zuhause sofort Erfolg haben. herzlichst Lothar Rother
Gruber Christine Gruber Christine aus Obergriesbach schrieb am 19. September 2020 um 15:23
Hallo Lothar, den Duft des frischen Dinkelbrotes noch in der Nase muss ich dir gleich schreiben. Wieder war es ein wunderschönes Seminar mit viel Lehrreichem und Interessanten. Und.... natürlich darf ich die köstlichen Brote nicht vergessen zu erwähnen. Da sind einige Rezepte dabei die ich sofort umsetzen werde. Ich freu mich auf den 3. Oktober und die Torten. ganz liebe Grüsse Christine Gruber
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hallo Christine, ja das war ein schöner Kurs, und vor allem die Ergebnisse waren beeindruckend. Viele Grüße
Gruber Christine Gruber Christine aus Obergriesbach schrieb am 21. Juni 2020 um 6:03
Hallo Herr Rother, ich möchte mich nochmal für den tollen Brotbackkurs bedanken. Es wird nicht der letzte sein und ich freu mich schon darauf. lg Christine Gruber
Christine Mann-Schneider Christine Mann-Schneider aus Augsburg schrieb am 23. Juli 2019 um 12:27
Hallo Herr Rother, herzlichen Dank für das tolle Coaching. Ich habe vieles dazugelernt. Ihr Roggenbrot gehört zwischenzeitlich zu meinem wöchentlichen Backtag. Liebe Grüße von Christine Mann-Schneider
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank für die Rückmeldung. Mir hat das auch viel Spaß gemacht. Sie waren ja auch eine sehr nette Schülerin. herzliche Grüße Lothar Rother
Jessi Jessi aus Augsburg schrieb am 19. Mai 2019 um 13:36
Vielen Dank für den tollen Kurs. Dieser war ein Teil eines Jungesellenabschiedes und es hat sehr viel Spaß gemacht unterschiedliche Backkreationen auszuprobieren. Besonders hervorheben möchte ich die liebevolle Vorbereitung des Kurses. Ich kann nur jederzeit empfehlen einen dieser Kurs zu besuchen, weil man einerseits viel lernt und es andererseits viel Spaß macht. Danke!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hat mir auch viel Spaß gemacht, vielen Dank Grüße Lothar Rother
Heidi Heidi aus Augsburg schrieb am 4. November 2018 um 11:01
Hallo Lothar, mich fasziniert immer wieder deine Art, handwerkliches Können mit einem herzerfrischenden Schuss Humor weiter zu geben... denn es ist wie in der Schule: Am meisten lernt man bei den "Lehrern", bei denen der "Unterricht" Spaß macht!!!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Danke für diese schöne Rückmeldung. Viele Grüße
Hans-Christoph v.Andrian Hans-Christoph v.Andrian aus Ottmarshausen schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:54
Lieber Lothar und lieber Michael, Euer Kurs hat sehr viel Spaß gemacht - die Torten sahen toll aus haben lecker geschmeckt und die ersten Bestellungen der Familie gibt es auch schon.. Viele liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Herzlichen Dank. Dann viel Erfolg beim Nachbacken.
Armin Lacher Armin Lacher aus Gablingen schrieb am 21. Oktober 2018 um 6:20
Lieber Lothar, ich kann dir ein großes Lob für deine vielfältigen Kurse aussprechen. Durch dich ist selbst das Herstellen von Laugengebäck ein einfaches Unterfangen. Mit deiner herzlichen und eloquenten Art gepaart mit Witz und einem Lachen begeisterst du jeden Kurstteilnehmer.
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank, freut mich sehr dieser Eintrag. Alles Liebe
Roland Roland aus Bruchsal schrieb am 10. Oktober 2018 um 9:08
Die Backkurse sind immer wieder ein Erlebnis...erstens lernt man viel und zweitens ist es wie Theater oder Komödie...es gibt immer viel zu lachen...Unterhaltung pur!! Und das schöne ist, die selbstgebackenen Leckereien werden sofort schnabuliert!! Immer wieder gerne!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank für den Eintrag, stimmt also langweilig sind die Kurse nicht. Viele herzliche Grüße
Jonas Dreßler Jonas Dreßler aus Augsburg schrieb am 8. Oktober 2018 um 20:58
Lieber Lothar, vor einiger Zeit war ich in deinem Sonntagssemmel-Backkurs. Wer hätte gedacht, dass es so einfach und spaßig sein kann, sich seine täglichen Backwaren wie Brot und Brötchen selber zuhause zu backen. Total begeistert bin ich auch vom Laugengebäck welches tatsächlich viel einfacher ist als ich es mir vorgestellt habe. der Kurs hat unheimlich viel Spaß gemacht und mir auch den ein oder anderen Gang zum bäcker erspart. Nochmals vielen Dank und weiter so! Grüße Jonas
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Lieber Jonas, somit ein echter Back-Fan geworden. Freut mich sehr. liebe Grüße
Gudrun Theurer Gudrun Theurer aus 86391 Stadtbergen schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:19
Hallo Lothar, dank deiner Tipps und Tricks habe ich nun alle Scheu vor Laugengebäck verloren! Einfach super!. Nun freue ich mich auf den Tortenkurs.....und meine Familie mit! Liebe Grüße, Gudrun
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Liebe Gudrun, ja Laugengebäck ist so einfach selber herzustellen. Voraussetzung die Tipp´s vom Fachmann. Und bei den Torten ist das auch so. Liebe Grüße Lothar

Du hast Interesse an einem unserer Kurse und möchtest dich gerne für diesen Anmelden?

Kein Problem!

Hier kannst du dich ganz bequem und direkt online zu einem unserer Zahlreichen Kurse anmelden.

© 2018-2023 Backzeit-Backstudio

Alle Preise verstehen sich in EURO und inkl. der ges. Mehrwertsteuer von zurzeit 19%

BACKZEIT BACKSTUDIO

Quickinfos:

Backzeit-Backstudio in Augsburg Backen
Kuchen Torten Brot Fettgebäck Weihnachtsgebäck kurse
kindergeburtstag tortenkurs grillen grillgebäck omas Kuchen
Kuchen Mediteran Eiweissbrot Hefe Eier Bio