Brot Brot

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Christine Mann-Schneider Christine Mann-Schneider aus Augsburg schrieb am 23. Juli 2019 um 12:27:
Hallo Herr Rother, herzlichen Dank für das tolle Coaching. Ich habe vieles dazugelernt. Ihr Roggenbrot gehört zwischenzeitlich zu meinem wöchentlichen Backtag. Liebe Grüße von Christine Mann-Schneider
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank für die Rückmeldung. Mir hat das auch viel Spaß gemacht. Sie waren ja auch eine sehr nette Schülerin. herzliche Grüße Lothar Rother
Jessi Jessi aus Augsburg schrieb am 19. Mai 2019 um 13:36:
Vielen Dank für den tollen Kurs. Dieser war ein Teil eines Jungesellenabschiedes und es hat sehr viel Spaß gemacht unterschiedliche Backkreationen auszuprobieren. Besonders hervorheben möchte ich die liebevolle Vorbereitung des Kurses. Ich kann nur jederzeit empfehlen einen dieser Kurs zu besuchen, weil man einerseits viel lernt und es andererseits viel Spaß macht. Danke!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hat mir auch viel Spaß gemacht, vielen Dank Grüße Lothar Rother
Heidi Heidi aus Augsburg schrieb am 4. November 2018 um 11:01:
Hallo Lothar, mich fasziniert immer wieder deine Art, handwerkliches Können mit einem herzerfrischenden Schuss Humor weiter zu geben... denn es ist wie in der Schule: Am meisten lernt man bei den "Lehrern", bei denen der "Unterricht" Spaß macht!!!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Danke für diese schöne Rückmeldung. Viele Grüße
Hans-Christoph v.Andrian Hans-Christoph v.Andrian aus Ottmarshausen schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:54:
Lieber Lothar und lieber Michael, Euer Kurs hat sehr viel Spaß gemacht - die Torten sahen toll aus haben lecker geschmeckt und die ersten Bestellungen der Familie gibt es auch schon.. Viele liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Herzlichen Dank. Dann viel Erfolg beim Nachbacken.
Armin Lacher Armin Lacher aus Gablingen schrieb am 21. Oktober 2018 um 6:20:
Lieber Lothar, ich kann dir ein großes Lob für deine vielfältigen Kurse aussprechen. Durch dich ist selbst das Herstellen von Laugengebäck ein einfaches Unterfangen. Mit deiner herzlichen und eloquenten Art gepaart mit Witz und einem Lachen begeisterst du jeden Kurstteilnehmer.
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank, freut mich sehr dieser Eintrag. Alles Liebe
Roland Roland aus Bruchsal schrieb am 10. Oktober 2018 um 9:08:
Die Backkurse sind immer wieder ein Erlebnis...erstens lernt man viel und zweitens ist es wie Theater oder Komödie...es gibt immer viel zu lachen...Unterhaltung pur!! Und das schöne ist, die selbstgebackenen Leckereien werden sofort schnabuliert!! Immer wieder gerne!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank für den Eintrag, stimmt also langweilig sind die Kurse nicht. Viele herzliche Grüße
Jonas Dreßler Jonas Dreßler aus Augsburg schrieb am 8. Oktober 2018 um 20:58:
Lieber Lothar, vor einiger Zeit war ich in deinem Sonntagssemmel-Backkurs. Wer hätte gedacht, dass es so einfach und spaßig sein kann, sich seine täglichen Backwaren wie Brot und Brötchen selber zuhause zu backen. Total begeistert bin ich auch vom Laugengebäck welches tatsächlich viel einfacher ist als ich es mir vorgestellt habe. der Kurs hat unheimlich viel Spaß gemacht und mir auch den ein oder anderen Gang zum bäcker erspart. Nochmals vielen Dank und weiter so! Grüße Jonas
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Lieber Jonas, somit ein echter Back-Fan geworden. Freut mich sehr. liebe Grüße
Gudrun Theurer Gudrun Theurer aus 86391 Stadtbergen schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:19:
Hallo Lothar, dank deiner Tipps und Tricks habe ich nun alle Scheu vor Laugengebäck verloren! Einfach super!. Nun freue ich mich auf den Tortenkurs.....und meine Familie mit! Liebe Grüße, Gudrun
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Liebe Gudrun, ja Laugengebäck ist so einfach selber herzustellen. Voraussetzung die Tipp´s vom Fachmann. Und bei den Torten ist das auch so. Liebe Grüße Lothar
Anett Schweizer Anett Schweizer aus Augsburg schrieb am 7. Oktober 2018 um 13:25:
Lieber Lothar, wir waren vor einiger Zeit bei Dir im Backkurs. Hatten dabei viel Spaß und konnten unsere guten Kenntnisse noch verbessern. Weiter so und viele Grüße Anett und Christian
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Vielen Dank für die Rückmeldung. Freue mich wenn wir uns im Backstudio nochmal sehen.
Nicole Rößler Nicole Rößler aus Augsburg schrieb am 7. Oktober 2018 um 11:35:
Hallo Lothar, ich finde deine Backkurse einfach Spitze. Man lernt viel dabei, kann es im Kurs selbst gleich ausprobieren und anwenden. Einmal einen Kurs bei dir besucht und man ist vom Backfieber ergriffen. Ich werde auf alle Fälle weitere Kurse im Backstudio besuchen. Liebe Grüße Nicole
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Liebe Nicole, bist ja selber ein Backprofi. Und vor allem immer eine Bereicherung im Kurs. liebe Grüße
Manuel Riebler Manuel Riebler aus Augsburg schrieb am 7. Oktober 2018 um 10:39:
Hallo lieber Lothar, vielen Dank für deine tollen Tipps und das ich mich bei dir immer melden kann. Liebe Grüße Manuel
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Danke Manuel, ist doch Ehrensache
Helga Lambauer Helga Lambauer aus Meitingen schrieb am 5. Oktober 2018 um 11:35:
Lieber Lothar, ich möchte mich hiermit noch einmal für den tollen Brotbackkurs und Dein Engagement bedanken! Man befindet sich hier in netter Gesellschaft in einer mit viel Liebe zum Detail eingeräumten funktionalen Backstube. Der Brotbackkurs ließ keine Wünsche offen. Ich habe sehr viel gelernt und es gab viele Anregungen zum richtigem Umgang mit Mehl und anderen Backzutaten, damit ein richtiges Brot entsteht. Alles in allem war es ein schöner, lehrreichen Tag. Sicher bis irgendwann! Weiter so! Liebe Grüße Helga
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Liebe Helga, backen ist zelebrieren und in Ruhe leckeres Gebäck für sich und seine Familie herstellen. Gerade ich der kleinen Gruppe beim Backkurs macht das auch immer viel Freude. Und jeder kommt immer nochmal in einen Kurs, was zeigt, dass mein Team mit dem Herz dabei ist. alles Liebe
Agnes Rother Agnes Rother aus Augsburg schrieb am 5. Oktober 2018 um 11:25:
Was für eine grandiose Idee hier backen zu lernen. Jetzt backen wir unser Vollkorn- und Eiweißbrot und Semmeln selber. Es schmeckt einfach himmlisch! Auch den Weihnachtsgebäckkurs habe ich schon besucht, weiß jetzt auch warum meine Makronen früher immer so trocken waren. Vielen Dank an das Backstudioteam!
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hi Agnes, lieben Dank für die Rückmeldung. Ja stimmt gerade beim Weihnachtsgebäck gehen den meisten die Augen auf, wie einfach doch das BESTE sein kann. liebe Grüße
Joachim Joachim aus Öhringen schrieb am 5. Oktober 2018 um 11:18:
Ich wollte mich noch einmal auf diesem Weg bei ihnen bedanken Herr Rother , für alles was ich bei ihnen lernen durfte ! Manche Dinge können so einfach sein , man(n) muss nur wissen wie .
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Servus Joachim, dann hat sich der Weg doch gelohnt von Öhrigen. Stimmt jeder denkt immer Zuhause geht das nicht so mit dem Gebäck herstellen. I Konfuzius sagt: Das einfachste ist das Beste. Oder war das der Pumuckel?
Claus Binz Claus Binz aus Neustadt / Weinstraße schrieb am 5. Oktober 2018 um 11:11:
Hallo Herr Rother, vielen Dank für den tollen Backkurs und die hervorragenden Tipps! Werden mit Sicherheit bald mal wieder zu einem Kurs bei Ihnen vorbeikommen. Ihr Eiweißbrot gibt es bei uns jetzt auch regelmäßig! Sehr sehr lecker und wirklich so einfach zu machen! Viele Grüße Claus Binz
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hallo Claus, danke für den Eintrag. Neustadt/Weinstraße ist ja auch nicht um die Ecke, deshalb nochmals vielen Dank. liebe Grüße
Peter Mulch Peter Mulch aus Ulm schrieb am 3. Oktober 2018 um 3:25:
Hallo Herr Rother, nochmal besten Dank. Erst nach diesem Kurs wußte ich warum mein Brot nix wird. Jetzt backe ich für mich und meine Familie nur noch selber Brot. Sehr lecker -
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Lieber Herr Mulch, extra von Ulm nach Augsburg kommen zu einem Brotbackkurs fand ich schon sehr freundlich von Ihnen. Aber ich denke das hat sich für Sie auch gelohnt. herzliche Grüße
Maria Weber Maria Weber aus Augsburg schrieb am 29. September 2018 um 3:22:
Vielen herzlichen Dank für den schönen Brot - Backkurs. Jetzt weiß ich auch warum das bei mir nie geklappt hat. Meine Männer Zuhause waren begeistert. Als nächstes kommt der Sonntagssemmel Kurs dran. Danke
Administrator-Antwort von: Lothar Rother
Hallo Frau Weber, vielen Dank für die Rückmeldung. Wie versprochen, wenn mal etwas nicht so klappt einfach bei mir melden. Liebe Grüße

Du hast Interesse an einem unserer Kurse und möchtest dich gerne für diesen Anmelden?

Kein Problem!

Hier kannst du dich ganz bequem und direkt online zu einem unserer Zahlreichen Kurse anmelden.

© 2018 Backzeit-Backstudio

Alle Preise verstehen sich in EURO und inkl. der ges. Mehrwertsteuer von zurzeit 19%

BACKZEIT BACKSTUDIO

Quickinfos:

Backzeit-Backstudio in Augsburg Backen
Kuchen Torten Brot Fettgebäck Weihnachtsgebäck kurse
kindergeburtstag tortenkurs grillen grillgebäck omas Kuchen
Kuchen Mediteran Eiweissbrot Hefe Eier Bio